Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier findet ihr alle Informationen über unseren Verein.

Viel Spaß beim Surfen!

_____________________________

22. Herbert-Morscher-Gedächtnisturnier und 30 Jahre UTC Farben Morscher Klaus

Anmeldung_____________________________

8. Kinder Tennisturnier in Klaus

Traditionell am Zeugniswochenende fand wieder das Kinderturnier in Klaus statt.  Fast 50 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren kämpften um jeden Ball.  Viele junge Spieler waren zum ersten Mal dabei und kämpften erfolgreich mit den Größeren. So gab es in jeder Altersklasse neue Sieger.  Das Niveau der einzelnen Wettbewerbe konnte wieder gesteigert werden. Man muss sich um den Vorarlberger Tennisnachwuchs keine Sorgen machen. Die Finalergebnisse der einzelnen Bewerbe:

U9 Boys: Martin Stark – Marc Burtscher 4:0/4:0

U10 Boys: Philipp Handlechner – Lukas Prugg 4:0/4:0

U10 Girls: Isabella Bereuter – Lena De Vries 4:0/4:0

U11 Boys: Jonas Rüscher – Jakob De Vries 3:6/6:3/10:7

U11 Girls: Francesca Parcelli – Asil Zein 6:0/6:1  

Nur Sieger gab es bei Christinas Tombola.  Viele tolle Preise gab es zu gewinnen. So manche bittere Niederlage am Tennisplatz war nach Gewinnen bei der Tombola schnell wieder vergessen. Alle Spieler waren mit dem Turnier sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder kommen.

_____________________________

Hast du Interesse?

Spielst du gerne Tennis oder würdest du es gerne lernen? Dann melde dich doch einfach bei uns an! Informationen zur Mitgliedschaft und die Onlineanmeldung findest du unter Verein, Mitglied werden.

Die Anmeldung ist unverbindlich.

_____________________________

8. Jugend Tennisturnier in Klaus

Bereits zum achten Mal fand beim UTC Klaus ein Jugendturnier statt.

Ein sehr großes Teilnehmerfeld von 65 Einzel- und 27 Doppelnennungen machte es notwendig in der Vorrunde ca. 20 Spiele auf der Anlage des TC Vorderland zu spielen. Erfreulich, dass auch sehr viele Spieler aus den anderen Bundesländer (Tirol, Salzburg, Oberösterreich) teilnahmen und so für ein sehr hohes Niveau sorgten.

Bei sommerlichen Bedingungen wurden über 100 Spiele absolviert. In den einzelnen Bewerben gab es folgende Sieger:

Einzel:

U12 Girls: Luisa Hämmerle

U12 Boys: Valentin Klaunzer

U14 Boys: Felix Hämmerle

U18 Boys: Niklas Ströhle

Doppel:

U12 Girls: Hämmerle/Payer

U12 Boys: Grimm/Zein

U14 Boys: Feller/Ströhle

U18 Boys: Wagner/Mitteregger

Nur Sieger gab es bei Christinas Tombola. Viele tolle Preise gab es zu gewinnen. So manche bittere Niederlage am Tennisplatz war nach Gewinnen bei der Tombola schnell wieder vergessen.

Alle Spieler waren mit dem Turnier sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder kommen.

Fotos

_____________________________

Dabei gsi

Sommerfest mit Mannschaftsfeier am 29.06.2019

Am Samstagabend des 29.06.2019 fand bei sommerlichen Temperaturen die Abschlussfeier der diesjä...> mehr
30.06.2019 , sf

U13 auf dem 3en Gesamtrang

Die U13 konnte in dieser Saison mit vielen tollen und spannenden Spielen den hervorragenden 3...> mehr
28.06.2019 , bl

U8 Erfolgreich

Beim 1. U8-Turnier dieser Saison hat unsere jüngste Mannschaft Qualität bewiesen. Mit Siegen ge...> mehr
27.06.2019 , mg

> Weitere Einträge