Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier findet ihr alle Informationen über unseren Verein.

Viel Spaß beim Surfen!

Montfortcup 2019 in Rankweil

Liebe Tennisfreunde,

07. August 2019 bis 17. August 2019
Der diesjährige Montfortcup steht in den Startlöchern, es sind nur noch wenige Wochen bis es losgeht.
Wir hoffen, dass so viele Spieler/innen wie möglich die Chance ergreifen sich für dieses größte Senioren Tennisturnier Österreichs anzumelden.
Anmeldungen sind ausschliesslich über die VTV Homepage möglich.

Berechtigt sind alle Spieler/innen mit einer gültigen Lizenz (Silver-Card). Sollte jemand nicht in Besitz einer gültigen Lizenz sein, kann er diese bei Matt Peter (peter.matt@polizei.gv.at) beantragen.

VORSCHAU

Clubmeisterschaft 2019

Liebe Teilnehmer,      

Unter folgendem Link findet ihr die Auslosung:

https://www.vorarlbergtennis.at/turniere/kalender/detail/t/147803.html

 Meisterschaftsspiele sollen auf Platz 1 oder 2 gespielt werden, damit man gut zuschauen kann. Dazu kann der Platz im voraus reserviert werden: Tragt den Termin in die Liste im Aushang des Clubheimes ein und steckt zu Spielbeginn das Meisterschaftskärtchen.

Ein eventueller 3. Satz wir mit MTB gespielt. Der Sieger soll mir bitte das Ergebnis melden. Für die Verlierer der ersten Runde wird ein B-Bewerb ausgelost (nur Damen und Herren 35) 

Ich wünsche euch erfolgreiche Spiele.  

Euer Sportwart 
Martin

Dabei gsi

Sommerfest mit Mannschaftsfeier am 29.06.2019

Am Samstagabend des 29.06.2019 fand bei sommerlichen Temperaturen die Abschlussfeier der diesjä...> mehr
30.06.2019 , sf

U13 auf dem 3en Gesamtrang

Die U13 konnte in dieser Saison mit vielen tollen und spannenden Spielen den hervorragenden 3...> mehr
28.06.2019 , bl

U8 Erfolgreich

Beim 1. U8-Turnier dieser Saison hat unsere jüngste Mannschaft Qualität bewiesen. Mit Siegen ge...> mehr
27.06.2019 , mg

> Weitere Einträge

_____________________________

Hast du Interesse?

Spielst du gerne Tennis oder würdest du es gerne lernen? Dann melde dich doch einfach bei uns an! Informationen zur Mitgliedschaft und die Onlineanmeldung findest du unter Verein, Mitglied werden.

Die Anmeldung ist unverbindlich.

8. Kinder Tennisturnier in Klaus

Traditionell am Zeugniswochenende fand wieder das Kinderturnier in Klaus statt.  Fast 50 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren kämpften um jeden Ball.  Viele junge Spieler waren zum ersten Mal dabei und kämpften erfolgreich mit den Größeren. So gab es in jeder Altersklasse neue Sieger.  Das Niveau der einzelnen Wettbewerbe konnte wieder gesteigert werden. Man muss sich um den Vorarlberger Tennisnachwuchs keine Sorgen machen. Die Finalergebnisse der einzelnen Bewerbe:

U9 Boys: Martin Stark – Marc Burtscher 4:0/4:0

U10 Boys: Philipp Handlechner – Lukas Prugg 4:0/4:0

U10 Girls: Isabella Bereuter – Lena De Vries 4:0/4:0

U11 Boys: Jonas Rüscher – Jakob De Vries 3:6/6:3/10:7

U11 Girls: Francesca Parcelli – Asil Zein 6:0/6:1  

Nur Sieger gab es bei Christinas Tombola.  Viele tolle Preise gab es zu gewinnen. So manche bittere Niederlage am Tennisplatz war nach Gewinnen bei der Tombola schnell wieder vergessen. Alle Spieler waren mit dem Turnier sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder kommen.

Let's get READY!