, sf

Publikums-Neujahrsschießen beim USG Klaus am 06.01.2023

Auch dieses Jahr waren wir beim Publikums-Neujahrsschießen der Union Schützengilde Klaus wieder mit einigen Mitgliedern vertreten.

Am Freitagabend traten wir mit den beiden Mannschaften "UTC Klaus" und "Titelverteidiger" beim Neujahrsschießen an. Nach dem Mannschaftsbewerb versuchten wir unser Glück beim Schüblingschießen (5 Gamsscheiben à 2 Schuss). Auch hier waren wir sehr erfolgreich u. konnten jede Menge Schüblinge mit nach Hause nehmen. Martin verfehlte das Ziel zweimal ganz klar und traf die Gams empfindlich, was ihn 2 Flaschen Wein kostete und für viele Lacher sorgte.

Fotos