> Zurück

8. Jugend Tennisturnier in Klaus vom 19.-21. Juli 2019

gn 21.07.2019

Bereits zum achten Mal fand beim UTC Klaus ein Jugendturnier statt.

Ein sehr großes Teilnehmerfeld von 65 Einzel- und 27 Doppelnennungen machte es notwendig in der Vorrunde ca. 20 Spiele auf der Anlage des TC Vorderland zu spielen. Erfreulich, dass auch sehr viele Spieler aus den anderen Bundesländer (Tirol, Salzburg, Oberösterreich) teilnahmen und so für ein sehr hohes Niveau sorgten.
 

Bei sommerlichen Bedingungen wurden über 100 Spiele absolviert. In den einzelnen Bewerben gab es folgende Sieger:

Einzel:

U12 Girls: Luisa Hämmerle

U12 Boys: Valentin Klaunzer

U14 Boys: Felix Hämmerle

U18 Boys: Niklas Ströhle

 

Doppel:

U12 Girls: Hämmerle/Payer

U12 Boys: Grimm/Zein

U14 Boys: Feller/Ströhle

U18 Boys: Wagner/Mitteregger

 

Nur Sieger gab es bei Christinas Tombola. Viele tolle Preise gab es zu gewinnen. So manche bittere Niederlage am Tennisplatz war nach Gewinnen bei der Tombola schnell wieder vergessen.

Alle Spieler waren mit dem Turnier sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder kommen.

Fotos