> Zurück

Sommerfest mit Mannschaftsfeier am 29.06.2019

sf 30.06.2019

Am Samstagabend des 29.06.2019 fand bei sommerlichen Temperaturen die Abschlussfeier der diesjährigen VMM statt.

In der heurigen Saison waren wir mit 10 Mannschaften bei der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft vertreten. Die erfolgreichste Mannschaft unseres Vereins waren die Damen 35 2, die sich den Aufstieg in die B-Liga erspielten. Herzliche Gratulation!

Sportwart Martin Schöch ließ sich für diese Feier etwas ganz Besonderes einfallen. Aus jeder Mannschaft wurde der "Spieler der Saison 2019" geehrt, der im Vorfeld durch den jeweiligen Mannschaftsführer ausgewählt wurde.

Im Anschluss daran gab es dann "Feines vom Grill", Salate und Kuchen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Vielen Dank an Martin für die tolle Organisation u. Durchführung dieses Sommerfestes!

Fotos