> Zurück

1. Ladies-Doppelturnier in Götzis 26.01.2019

sf 28.01.2019

Am 26.01.2019 fand das 1. Ladies-Doppelturnier in der Tennishalle in Götzis statt, bei dem unser Verein mit insgesamt 5 Doppelpaarungen vertreten war.

Nachdem Turnierleiterin Helga Fink und ihr Team alle Teilnehmerinnen mit einem Glas Sekt begrüßt hatten, spielten die 15 Doppelpaarungen in 3 Gruppen um den jeweiligen Gruppensieg. Jedes Paar hatte 4 Spiele à 30 Minuten zu absolvieren.

In spannenden und zum Teil hart umkämpften Spielen konnten Dunja Lampert/Carmen Frick (Gruppe 1), Helga Fink/Marion Egger (Gruppe 2) und Daniela Grass/Andrea Mündle (Gruppe 3) als Sieger ermittelt werden. Herzliche Gratulation!

Im Anschluss an das Turnier fand der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen und der Preisverteilung einen gemütlichen Ausklang.

Vielen Dank an Helga und Norbert für die perfekte Organisation, an Reinhard für das feine Essen und an Marion, Gabi und Alexandra für die tolle Bewirtung!

Fotos