, tw
Sieg beim Ortsvereins-Schirennen 2026
Am 1. März 2026 nahmen Hugo, Emil & Friedl als Mannschaft "UTC Klaus" am Ortsvereins-Schirennen Klaus Weiler 2026 Teil. Ausgetragen wurde der Riesenslalom am Bürserberg. Dabei konnten sich unsere drei Rennläufer sensationell den Titel in der Mannschaftswertung sichern. Der zweite Platz ging an die Mannschaft Torkel 1, den dritten Platz holte sich die Bürgermusik Klaus.
Emil sicherte sich zusätzlich mit 35.52 Sek. die Laufbestzeit unter allen Läufern. Im Namen des gesamten Vereins gratulieren wir unseren drei Sportskanonen recht herzlich!