, mg

24. Herbert Morscher Gedächtnisturnier 2021 in Mäder

Sehr gut vertreten war der UTC Farben Morscher Klaus beim diesjährigen 24en Herbert Morscher Gedächtnisturnier in Mäder.
Insgesamt 14 Doppelpaarungen aus unserem Verein spielten in 6 Bewerben um den Turniersieg. Beate Ludescher-Kohler/Simone Fritsch gewannen den Bewerb Damen 35.
Im Bewerb Damen Allgemein belegten Anna Moosbrugger/Marion Egger den zweiten Platz.
Sieger bei den Herren Allgemein wurden Felix Wohlgenannt/Danny Summer vor Christof Wohlgenannt/Max Giesinger die sich einen packenden Finalkampf lieferten. Die beiden Routiniers Christian Knünz/Roman Wohlgenannt mussten sich nur knapp Herbert Bitsche/Russenberger Wolfgang geschlagen geben und wurden Zweite in der Altersklasse Herren 60.
Die Doppel Reinhard Summer/Markus Grutsch und Harald Sonderegger/Erik Hovestad erspielten sich bei den Herren 50 ex aequo den dritten Platz.
Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern ganz herzlich und freuen uns auf die 25. Auflage des Turniers 2022 in Klaus!