, sf/mg

31. Generalversammlung

Zu einer in der langjährigen Geschichte des Vereins noch nie dagewesenen Generalversammlung kam es am Samstag, 10.04.2021. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die JHV auf der Tribüne und auf Platz 1 unter Einhaltung der vorherrschenden Covid 19 Bestimmungen abgehalten werden.

Vor zahlreichem Publikum, darunter auch Vertreter der Gemeinde wie Bürgermeister Simon Morscher und Daniela Ritter sowie unser Ehrenobmann Friedrich Bürgler, übergab Obmann Hugo Simma nach 5 Jahren sein Amt an unseren Kassier Holger Ausserer.

Unter dem Vorsitz des Bürgermeisters wurden folgende Personen in einer einstimmigen Wahl im Vorstand bestätigt bzw. neu besetzt:

Obmann – Holger Ausserer
Vizeobmann – Markus Grutsch
Schriftführerin – Simone Fritsch
Kassier – Gerhard Nettinger
Kassier Stellvertreterin – Theresa Längle
Sportwart – Martin Schöch
Jugendsportwartin – Marion Egger  

Die Funktionäre wurden ebenfalls wie folgt bestätigt:

Platzwart – Roman Wohlgenannt
Gebäudewart – Manfred Längle
Sportausschuss Referent Meisterschaft, Turniere – Martin Schöch
Sportausschuss Referentin Kinder und Jugend - Marion Egger
Festausschuss – Marion Egger, Jörg Jenny, Manfred Längle
Rechnungsprüfer – Martina Agostinelli, Beate Ludescher-Kohler
Webadministration – Markus Grutsch  

Wir bedanken uns bei unserem „Alt-Obmann“ Hugo Simma für seine Arbeit, die er auf unkomplizierte Art und Weise im Vorstand und Verein für uns erbracht hat.

Dem frisch gebackenen Obmann Holger Ausserer wünschen wir für sein neues Amt viel Erfolg. 

Vielen Dank an alle Vorstandsmitglieder sowie Funktionäre für ihre Arbeit bei uns im Verein.

Wir wünschen allen eine tolle Saison 2021 und bleibt GESUND!

Der Vorstand

weitere Fotos